21. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – SV N.K. Croatia Karlsruhe II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           SV N.K. Croatia Karlsruhe II                      3:4 (0:2)

Am Sonntag war der Tabellendreizehnte SV N.K. Croatia Karlsruhe zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Zu Beginn war der Gegner besser unterwegs als man selbst. Nach sieben Minuten schossen die Kroaten das 0:1. Das Spiel ging damit schon mal gut los. Man wehrte sich vehement gegen den Gegner, der uns das Leben schwer machte. In der 36. Minute kam dann noch ein Eigentor zum 0:2 dazu. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause wurde man stärker. In der 52. Minute erzielte Jordy Ferreira nach einem Pass von Nico Schmidt den 1:2-Anschlusstreffer. Jetzt hatte man Blut geleckt. Vier Minuten später war es wiederum Jordy Ferreira, der den Ausgleich erzielte. Man glaubte an einen Sieg. In der 68. Minute dann der Führungstreffer durch Ahmet Akkol. Wir waren gut drauf. Zwei Minuten später zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Bei einem Schuss eines Kroaten war die Hand dazwischen, jedoch hatte der Schiedsrichter schon das Handspiel des Kroaten kurz vorher nicht geahndet. Somit erzielte der Gegner das 3:3 durch einen Strafstoß. Und es kam wie es kommen musste. In der 86. Minute schoss der Gegner den Siegtreffer zum 3:4. Das Spiel hätte man durchaus gewinnen können, jedoch hatte man sich wieder selbst geschlagen. Zurzeit belegen wir den siebten Tabellenplatz.

Müller Dobler Fischer Hartkopf Kryeziu Böttcher Schmidt Bodemer Ferreira Spohrer Akkol