26. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – FC Fackel II

FC Vikt. Jöhlingen II   –    FC Fackel Karlsruhe II        2:4 (1:1)
Am Samstag war der FC Fackel Karlsruhezu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man an die Leistung vom Spiel gegen den FC 21 anknüpfen. Mit dieser Einstellung ging es in die Partie, jedoch wurde schnell klar, dass es nicht so leicht werden würde. Schon in der zweiten Minute zeigte der Schiedsrichter für den Gegner auf den Punkt. Dieser verwandelte den Ball zum 0:1. Danach hatte Fackel noch einige hochkarätige Chancen, die sie nicht nutzen konnten. Lange war der Gegner klar besser als unsere Mannschaft. Mitte/Ende der ersten Halbzeit wendete sich jedoch das Blatt. Plötzlich war man selbst die bessere Elf. So konnte man in der 40. Minute den Ausgleichstreffer durch Martin Müller zum 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit wollte man Fackel weiter unter Druck setzen. Leider machte uns die fehlende Kondition einen Strich durch die Rechnung. In der 52. Minute Freistoß für den Gegner. Aus gut 25 Metern landete der Ball direkt im kurzen Eck zum 1:2. 14 Minuten später schaffte man erneut den Ausgleichstreffer durch Fery Fabry zum 2:2. Danach reduzierte sich die Laufbereitschaft unserer Mannschaft immer zunehmender. So kam es, dass Fackel noch zwei weitere Treffer gelang. Das 2:3 fiel in der 80. Minute und das 2:4 in der 82. Minute. Somit endete das Spiel mit 2:4. Im Ergebnis ein verdienter Sieg für Fackel.
Gretz Fischer Berrached Dobler Hartkopf Gemes (53. Min Ferreira (80. Min Spohrer)) Fabry Zorn Müller Henne Kurdoglu