25. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – FC 21 Karlsruhe II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           FC 21 Karlsruhe II                                       6:1 (3:1)

Am Sonntag war der FC 21 Karlsruhe zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man an die Leistung vom Spiel gegen den FSSV anknüpfen. Gesagt, getan. Von Beginn an machte man dem Gegner Druck. Man spielte eifrig nach vorne und erspielte sich in den Anfangsminuten einige gute Chancen. Leider war man nicht konsequent genug, um ein Tor zu erzielen. Es kam, wie es kommen musste. 12. Minute Freistoß für den FC 21. Der Ball kam direkt aufs Tor und landete darin unglücklich zum 0:1. Von diesem Tor ließ man sich nicht beirren und spielte weiter Offensivfußball. Zwei Minuten später der Ausgleichstreffer durch Marek Henne zum 1:1. In der 29. Minute konnte Martin Müller das 2:1 erzielen. Fünf Minuten später legte Sebastian Hartkopf zum 3:1 nach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wollte man unbedingt den Sack zumachen. Man spielte sehr ansehnlichen Fußball. In der 59. Minute machte man den Sack dann endgültig zu. Ein weiterer Treffer von Sebastian Hartkopf zum 4:1. Auch unsere Neuverpflichtung Sami Berrached erzielte in der 66. Minute ein Tor zum 5:1. Den Schlusspunkt setzte Martin Müller in der 79. Minute per Elfmeter zum 6:1-Endstand. Mit eines der besten Spiele unserer Mannschaft in dieser Runde.

Silvery Berrached (68. Min Faas) Fischer Dobler Rohwedder Hartkopf Gemes Zorn (63. Min Spohrer) Müller Henne Kurdoglu