12. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – FC 21 Karlsruhe II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           FC 21 Karlsruhe II                            12:2 (6:1)

Am Sonntag war der FC 21 Karlsruhe zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute reiste der Tabellenvorletzte an. Von Beginn an hatte man das Spiel voll im Griff. Nach kurzer Zeit konnte man schon mit 3:0 in Führung gehen. Der Gegner war chancenlos. Man rannte ständig auf das gegnerische Tor zu. Bis zur Halbzeitpause stand es schon 6:1.

Nach der Halbzeitpause wurde der Gegner stärker. Er konnte auch in dieser Zeit das 6:2 erzielen. Aber nach gut 15 Minuten drehte sich das Blatt wieder. Man stürmte wieder unaufhörlich und konnte weitere sechs Treffer erzielen. Damit endete das Spiel verdient mit 12:2.

Silvery Bader Dobler (5. Min Fischer) Künstler (80. Min Grauvogl) Rohwedder Giannelli Ferreira (65. Min Gans) Gemes Berrached Henne Ferrara