25. Spieltag 2016/2017

FC Germania Neureut II – FC Viktoria Jöhlingen

FC Germania Neureut II      –           FC Viktoria Jöhlingen                                 1:6 (0:4)

Bereits früh konnte die Viktoria am vergangenen Spieltag gegen den FC Germania Neureut II in Führung gehen. Freigespielt schob Janos Gemes in der 7. Minute das 0:1 für seine Farben ein. Gleichzeitig war es allerdings auch seine letzte Aktion, da er sich eine Verletzung zuzog und von Fabian Fritscher ersetzt werden musste. Gute Besserung an dieser Stelle. 1 Minute später war Lukas Weitzenegger am Ball. Aus gut 30 Metern zog er ab und verwandelte den Schussversuch zum 0:2 für den FC J. Bis dahin hatte der Gastgeber keine nennenswerte Chance verzeichnen können. In der 24. Minute erhöhte Fabian Fritscher auf 3:0. Ein flacher Ball von Emre Sarikan schob Fritscher per Grätsche ein. In einer nicht allzu schön anzusehenden ersten Halbzeit setzte Antonio Ferrara per Freistoß den 0:4-Halbzeitstand.
Nach der Pause erzielte die Germania den Anschlusstreffer in der 58. Minute durch Nynkeu. Voß stellte 3 Minuten später den 4 Tore-Abstand wieder her, als er nach einem Pfostenkracher durch Sarikan per Kopf zum 1:5 abschloss. Das 6. Tor für die Viktoria erzielte Mario Ferrara in der 78. Minute nach flacher Hereingabe von Benjamin Voß. Damit errang der FC Viktoria einen Pflichtsieg, der am Ende noch höher hätte ausfallen können.

Gröger Köhler Fanz Schuh (50. Min Pfaff) Lindenmann Sarikan Weitzenegger A. Ferrara (67. Min M. Ferrara) Gemes (11. Min Fritscher) Öztürk Voß