F-Jugendspielberichte

F-Jugend – 71 Tore! 18 Teilnehmer – 18 Torjäger!

Bei bestem Fußballwetter traten unsere Kicker gegen verschiedene Mannschaften in sehr schönen Spielen mit vielen Toren an.

Die F3 war mit Sebastian zu Gast beim FV Leopoldshafen III. Im ersten Spiel gegen den Lokalmatador konnte gleich der erste Sieg mit einem 6:1 gefeiert werden.

Gegen Fortuna Kirchfeld III waren wir chancenlos, haben aber nie aufgegeben. Am Ende hieß es leider 2:9 für den Gegner.

Gegen den VfB Knielingen III gab es zum Abschluss noch einmal ein enges Spiel, das wir verdient mit 5:3 für uns entscheiden konnten.

Die geschossenen Tore haben die Kinder fair unter sich aufgeteilt.

Für den FC J im Einsatz:
Samuel (3 Tore), Luca R., (2), Luca S. (2), Manuel (2), Elmedin (2), Lena (2)

Unsere F2 trat zu früher Stunde unter der Führung von Ritchi in Busenbach an. Nach einer einseitigen Partie, die gegen den SC Wettersbach II 6:0 gewonnen werden konnte, wurden die nachfolgenden Spiele enger und somit spannender. So stellen sich die Trainer und Zuschauer gute Spiele vor. Dribblings, Zweikämpfe, Tore und am Ende der Sieg für den FC Viktoria Jöhlingen.

SV Langensteinbach II 8:6, FC Busenbach II 6:4 und der VfB Grötzingen II 5:2 konnten im spannenden Wettstreit allesamt besiegt werden, sodass die F2 mit lupenreiner Weste den Platz verlassen konnte.

Für den FC J im Einsatz:
Milan (2), Filip (7), Nick R. (2), Julius (2), Jan K. (5), Buruk (6)

Im Anschluss war die F1, heute von Chris betreut, ebenfalls in Busenbach zu Gast. Auch hier im 3 vs. 3 auf 4 Minitore, konnte unsere Mannschaft ihre technischen Fertigkeiten sowie ihr Spielverständnis präsentieren.

Alle Spiele waren sehr torreich, was die Beteiligten freute. Die ersten Spiele gegen den SC Wettersbach 9:6 und SV Langensteinbach 7:3 konnten gewonnen werden.

Gegen den Gastgeber lag man die meiste Zeit in Führung, verlor aber am Ende mit 8:12. Im letzten Spiel wurden noch einmal alle Kräfte gesammelt, sodass die F1 in einem engen Spiel gegen starke Grötzinger mit 9:8 als Sieger vom Platz ging.

Für den FC J im Einsatz:
Julian (9), Jan M. (3), Latif (1), Lasse (3), Lars (13), Anton (4)