E-Jugendspieltag

E-Jugendberichte (E1 & E2)

E2 (Jahrgang 2011) mit Trainer Thomas Regert

E1 (Jahrgang 2010) mit den Trainern Michael Richard, Michael Binder, Sebastian Seidl, Charly Müller

Wir suchen noch Spieler für die laufende Saison. Du bist 9 – 10 Jahre alt und somit Jahrgang 2010 – 2011 und hast Lust Fußball zu spielen. Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben 2 E-Jugendmannschaften in der laufenden Saison gemeldet und könnten dich als Verstärkung gut gebrauchen. Wir sind je nach Trainingstag zwischen 3 und 5 Trainer die dir mit Geduld und Spaß das Fußballspielen vermitteln wollen.

Du hast Lust  bekommen? Dann komm doch zum FC Viktoria zum Stadion an der Jahnstraße.

Montag 17:15 – 18:45

Donnerstag: 17:15 – 18:45

Spieltag E1

Am Freitag 02.10. machte sich die E1 Mannschaft frohen Mutes auf nach Mutschelbach. Schon am Anfang kamen wir gut ins Spiel und gingen früh in Führung. Zur Halbzeit führten wir verdient mit 3:1. Auch in der zweiten Spielhälfte bestätigten wir uns unsere  Mannschaftsleistung in der Abwehr, Mittelfeld und im Sturm, da wir als Team agierten und gewannen das Spiel somit verdient mit 5:3.

Es spielten: Jonas, Noah, Ben, Dijus, Paul, Lenny, Raphael ,Theo

Spieltag E2

Am Samstag 03.10. ging es für unsere Schützlinge der E2 zum Auswärtsspiel nach Beiertheim. Mit einem verletzungsbedingt kleinen Kader startet das Spiel eher ausgeglichen. Nach einem Stellungsfehler konnten die Jungs von Beiertheim mit 1:0 in Führung gehen.In der zweiten Hälfte war es dann soweit, dass aufgrund keiner Wechselmöglichkeiten unsere Jungs die Kraft und Puste ausging und der Gegner noch 3 Tore erzielen konnte. Mit einer guten Leistung hieß es am Ende 4:0 für Beiertheim. Nun hoffen wir beim nächsten Heimspiel auf den ersten dreier.