E-Jugendspieltage

E-Jugendberichte (E1 & E2)

Spielbericht E1 Donnerstag 08.10.20

Nach unserm Erfolg gegen Mutschelbach wollten wir gegen Hagsfeld gleich nachlegen. Wir kamen auch sehr gut ins Spiel und verblüfften unsere Trainer mit sicherem Kurzpassspiel. Somit bekamen wir auch gleich mehrere gute Torchance. Der Gegner kam die ersten 10 Minuten nicht ins Spiel, da wir durch frühes Pressing das Aufbauspiel unterbunden haben. Durch unser gutes Spiel waren wir wie beflügelt und somit zu offensiv ausgerichtet. Somit kam der Gegner durch einen langen Ball einmal vor unser Tor und verwandelte den Ball unhaltbar. Leider kamen die Hagsfelder noch zu einer Ecke die präzise getreten war und somit eingenickt wurde. Wir ließen uns nicht unterkriegen und spielten weiter nach Vorne und konnten uns vor der Halbzeit endlich mit einem Tor belohnen.

Leider verlief die 2. Halbzeit ähnlich wie die erste. Wir Stürmten und hatten gefühlt 50 Torchancen wovon bestimmt 5 Stück im Netz hätten sein müssen. Leider verloren wir das Spiel mit 2:3 zu Hause. Doch trotz der Niederlage, waren die Zuschauer und Trainer von unserem Spiel begeistert und das nächste Mal treffen wir auch mindestens einmal mehr wie der Gegner.

Spielbericht E1 Samstag 10.10.20

Am Samstagmorgen ging es zu Hause bei leichtem Regen gegen den Tabellenführer aus Hohenwettersbach. Wir kamen auch hier gleich wieder gut ins Spiel und gingen somit verdient mit 1.0 in Führung. Diese hat immerhin 15 Minuten gehalten. Doch dann haben Sie ihre Spielstärke ausgespielt und gingen mit einer knappen Führung  :=) in die Halbzeitpause. Wir haben alles gegeben und das Beste aus uns herausgeholt. Leider reichte es am Ende nicht aus um ein Tor mehr als der Gegner zu schießen. Aber zumindest haben wir das letzte Tor in dem Spiel geschossen und hatten somit einen positiven Abschluss.

Spielbericht E2 Samstag 10.10.20

Das erste Heimspiel stand am Samstag den 10.10 auf dem Programm gegen die Jugend aus Palmbach. Mit einem Siegeswillen ging man in die Partie um den ersten „Dreier“ zu holen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen und wir konnten durch Fabio in Führung gehen. Zur Halbzeit mussten wir leider 2 Gegentor kassieren und gingen mit 1:2 in die Pause. Nach der Pause konnte Leonardo seinen Einsatz belohnen und erzielte den verdienten Ausgleich. Leider konnten wir kein weiteres Tor mehr erzielen was der Gegner aus Palmbach etwas besser machte. So mussten wir uns am Ende, knapp mit 2:3 geschlagen geben.Die Leistung der Mannschaft war diesmal sehr ordentlich.

Es spielten angeführt von unserem Kapitän Paul, Jonah, Riad, Leon, Leonardo, Fabio, Nico, Leonard, Adem, Nils, Emilio, Brijan

Wir haben letzte Woche Werbung im Blättle gemacht dass wir Dich noch suchen um uns in der E-Jugend zu unterstützen. Letzte Woche haben wir  schon Verstärkung bekommen was uns sehr freut. Wir brauchen dich aber immer noch. Also du bist Jahrgang 2010-2011 egal ob Junge oder Mädchen und hast Lust einen Mannschaftssport zu machen dann bist du bei uns genau richtig.

Schau einfach beim Schnuppertraining  auf dem Sportplatz des FC Viktoria Jöhlingen vorbei.

Trainingszeiten:

Montag 17:15 – 18:45