16. Spieltag 2015/2016

DJK Karlsruhe-Ost II – FC Viktoria Jöhlingen II

DJK Karlsruhe-Ost II           –           FC Viktoria Jöhlingen II                              2:2 (1:2)

Am Sonntag war man zu Gast bei der DJK Karlsruhe-Ost. Heute traf man auf den Tabellennachbarn. Zu Beginn des Spiels hatte man erhebliche Schwierigkeiten mit dem Gegner. Durch das extrem kleine Spielfeld, kam man des Öfteren in Bedrängnis. In der 6. Minute dann das 1:0 für die DJK. Marco Rohwedder wurde im Duell regelwidrig zu Boden gerissen und der Gegner nutzte dies eiskalt aus. Danach hatte man das Spiel weitestgehend unter Kontrolle. In der 20. Minute konnte Gökhan Sariisik den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Man spielte jetzt ansehnlich nach vorne und hinten stand man sicher. In der 35. Minute wurde man für die harte Arbeit belohnt. Wieder war es Gökhan Sariisik, der den Ball aus gut 20 Metern im Tor zum 1:2 unterbrachte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause setzte man den Gegner weiterhin unter Druck. Man verpasste eine Möglichkeit nach der anderen, um den Sack zuzumachen. Es kam natürlich, wie es kommen musste. In der 75. Minute konterte die DJK uns aus und erzielte das 2:2. Somit endete das Spiel Unentschieden mit 2:2.

Can Ebelle Schuh Hartkopf Rohwedder Gemes Fabry Zorn Müller (88. Min Faas) Henne Sariisik