12. Spieltag 2015/2016

DJK Durlach II – FC Viktoria Jöhlingen II

DJK Durlach II         –          FC Vikt.Jöhlingen II                                   1:0 (0:0)

Am Sonntag war man zu Gast bei der DJK aus Durlach. Heute wollte man unbedingt gewinnen, um den Abstand zur Tabellenspitze nicht zu verlieren. Davon sah man in den ersten 35 Minuten nichts. Der Gegner machte uns Druck und wir kamen kaum noch hinten raus. Mitte der ersten Hälfte einen Elfmeter für die DJK. Serdar Can ahnte das Eck und parierte den Ball. Eigentlich hätte der Gegner, vom Spielverlauf, die Führung verdient gehabt. Nach diesen 35 Minuten kam man selbst endlich ins Spiel. In der 40. Minute hatte man mehrere dicke Chancen im gleichen Spielzug. Gleich dreimal traf man das Alu. Kurz vor der Halbzeit wurde Jan Dobler rüde gefoult. Er konnte nicht mehr weiterspielen und wird längere Zeit ausfallen. Mit dem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause spielte man weiter nach vorne. Man hatte einige gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, vergab jedoch die Chancen leichtsinnig. Des Öfteren waren auch Situationen dabei, in welchen man lieber abgespielt hätte, anstatt selbst zu schießen. Schlussendlich kam es, wie es kommen musste, die DJK erzielte das 1:0 und gewann somit das Spiel.

Can Spohrer Schuh Dobler (46. Min Fischer) Bader Gemes Ferreira Zorn Müller Henne Sariisik