C1-Bericht

C1-Jugendbericht

Bericht zum Spiel der C1.
Am Samstag den 07.10.2020 reisten wir mit der C1 zum Spitzenspiel zur Verbandsligareserve des TSV Reichenbach.
Wir gingen mit folgender 11 in die Partie:
Elwin (TW), Alessio (LAV), Bruno (IV), Noah (IV), Vincent (RAV), Luan (MF), Linus (MF) Maurice (MF), Marcel (MF), Camilo (ST) , Etahkarl (ST), Matteo, Gianluca, Ruben und Nick auf der Bank.
Auf dem für uns ungewohnten Geläuf (Kunstrasenplatz) kamen wir die ersten 20 Minuten überhaupt nicht ins Spiel, es wurden viele Fehlpässe gespielt, der entscheidende Ball wollte einfach nicht ankommen. Elwin und die Latte bewahrten uns in der 1. Hälfte vor einem Rückstand. Auch in der 2. Halbzeit waren die Reichenbacher spielerisch sicherer und so gingen sie auch verdient in der 37. Minute in Führung. Langsam fanden wir uns besser zurecht und spielten durchaus auch gefährliche Angriffe aus. Bruno scheiterte mit einem tollen Freistoß am Schlussmann Bender der Reichenbacher, den Abpraller konnte Linus leider nicht im Netz unterbringen. In unsere bessere Phase kam dann in der 57. Minute das 2:0 für Reichenbach. In der 70.Minute gelang Luan noch der Anschlusstreffer, mehr gelang uns an diesem Nachmittag aber leider nicht. Im Großen und Ganzen geht der Sieg für Reichenbach in Ordnung, wobei wir gerne einen Punkt hätten mitnehmen können.
So verloren wir leider auch das 2. Spitzenspiel gegen einen direkten Mit-Konkurrenten mit 2:1.
Erwähnenswert an diesem Nachmittag war unsere starke 4-er Abwehrkette um Abwehrchef Bruno. Sehr Zweikampfstark agierten die Jungs, Vincent und Alessio auf den Außenbahnen entschieden nahezu alle Zweikämpfe für sich, Noah und Bruno standen Innen sehr sicher.