D-Jugenden

Berichte der D-Jugenden

D1 erneut mit souveränem Sieg, D2 chancenlos gegen FC Berghausen!
Unsere D1 spielte am Sonntag Morgen gegen den SSV Ettlingen II. Der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Dennoch hätte man einige Angriffe besser ausspielen können. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte der Ettlinger Torwart eine sehr gute Leistung und konnte damit unserer Offensive ordentlich Widerstand leisten.
SSV Ettlingen II 0 – 6 JSG Walzbachtal I
Tore: 2x Levin Keil, Valerio Carbone, Theo Seidel, Altin Krasniqi, Elias Ringwald
Vorlagen: Raphael Binder, Altin Krasniqi, Fabio Perino, Theo Seidel
Unsere D2 musste in ihrem ersten Saisonspiel dem Gast aus Berghausen, der mit einigen Kindern aus dem älteren D-Jahrgang angereist war, Tribut zollen. Leider blieb dem Team selbst der Ehrentreffer verwehrt. Für unsere D2 gilt es in den nächsten Partien in dem neuen Jahrgang anzukommen und hoffentlich erste Erfolgserlebnisse zu feiern.
JSG Walzbachtal II 0 – 12 FC Berghausen
Am Mittwoch (29. 09.) steht die erste Pokalrunde für unsere beiden D-Jugend Teams vor der Tür. Speziell unsere D2 hat mit dem TSV Reichenbach einen sehr starken Gegner vor der Brust. Die D1 muss nach Völkersbach reisen, um dort gegen die 1. Mannschaft der JSG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach anzutreffen, sicherlich auch keine einfache Herausforderung. Wir sind gespannt und drücken beiden Teams fest die Daumen!