14. Spieltag 2015/2016

ATSV Kleinsteinbach II – FC Viktoria Jöhlingen II

ATSV Kleinsteinbach II       –           FC Vikt.Jöhlingen II             1:3 (0:2)

Am Sonntag war man zu Gast beim ATSV Kleinsteinbach. Heute wollte man am Erfolg von letzter Woche anknüpfen. Gesagt, getan. Von Beginn an hatte man das Spiel im Griff und spielte eifrig nach vorne. Man erspielte sich einige gute Torchancen, die jedoch nicht im Tor untergebracht werden konnten. Der ATSV kam zu keinen nennenswerten Chancen. In der 24. Minute dann ein Angriff. Martin Müller kommt zum Schuss, der vom Torwart abgewehrt wurde, aber der A-Jugendspieler David Sprißler stand goldrichtig und erzielte das 0:1. Fünf Minuten später hatte man einen Freistoß, den Marius Ebelle kurz ausführte. Angekommen bei Benjamin Zorn, versuchte dieser einen Distanzschuss, der von einem Gegner abgewehrt wurde. Im zweiten Anlauf schoss er den Ball aus gut 25 Metern in das Tor des Gegners zum 0:2. In der 31. Minute musste sich der ATSV von einem ihrer Spieler verabschieden. Der Spieler beging eine Tätlichkeit und erhielt folgerichtig die rote Karte. Mit dem 0:2 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel spielte man weiter nach vorne. Schon in der 54. Minute konnte man den Sack zumachen. Martin Müller wurde durch eine Flanke von David Sprißler gut in Szene gesetzt und erzielte das 0:3. In der 55. Minute nutzte der ATSV eine Nachlässigkeit aus und schoss den Ball zum 1:3 ins Tor. Der Gegner drückte noch bis zum Schluss, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Damit endete das Spiel mit 1:3.

Sariisik Fischer Schuh Bader Rohwedder Ebelle Sprißler Zorn (77. Min Kisa) Müller Henne Spohrer (81. Min Faas)