Einsatz der Renterntruppe im November

Arbeitseinsatz unserer Rentnertruppe

Während der Hinrunde 2023 mussten viele Spiele wegen des verregneten Wetters nachgeholt werden. Obwohl auch an den Nachholspielterminen häufig „Fritz-Walter-Wetter“ herrschte, wurden die Nachholpartien ausgetragen, um den ohnehin aus den Fugen geratenen Saison-Spielplan nicht völlig durcheinander zu bringen. So musste unsere Rentertruppe nach dem Donnerstagabendspiel gegen den SV N.K. Croatia Karlsruhe ran und den Platz wieder in Ordnung bringen. Insgesamt 4 Tage wurden Löcher gestopft und der Boden aufgelockert, um das Grün mit viel Engagement und Herzblut wieder bespielbar zu machen.
Der Verein und die Spieler bedanken sich für euren Einsatz. Dies ist ein gutes Beispiel für die vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die rund ums Vereinsheim durchgeführt werden, um so das Vereinsleben aufrecht zu erhalten.