1. Pokalrunde 2017/2018

1. Pokalrunde: TSV Palmbach II – FC Viktoria Jöhlingen

TSV Palmbach II    –           FC Viktoria Jöhlingen                              2:9 (1:6)

Einen Kantersieg konnte der FC im Pokal-Wiederholungsspiel gegen den C-Ligisten aus Palmbach einfahren. Bereits mit einer 1:6-Führung ging man nach 45 Minuten durch Fc-Tore von Neuzugang Philip Carbone, Benjamin Voß (3), Kevin Anderle und Luka Weitzenegger in die Pause. 2 weitere Treffer durch Voß und ein Tor von Neuzugang Dominik Meinzer bescherten dem FC Viktoria Jöhlingen einen gelungenen Start in den diesjährigen Rothaus-Pokal. Am nächsten Sonntag den 30.07. um 15:30 Uhr trifft man in der 2. Runde auf den Kreisligisten TV Spöck. Ausgetragen wird die Partie im Stadion an der Jahnstraße.

Gröger Cirigliano (70. Min Schuh) Kryeziu Zencefil Senger Wenzel Weitzenegger Carbone Meinzer Voß Anderle (76. Min Neff)