Vorbereitungsspiel

Vorbereitungsspiel 04.02.2017

TSV Langenbrücken      –     FC Viktoria Jöhlingen             2:3 (2:1)

Nachdem der FC die Anfangsphase besonders in der Defensive verschlafen hat, kam man im Laufe der Partie besser ins Spiel. Dem frühen 2:0-Rückstand standen gute Offensivaktionen der Viktoria in der ersten Halbzeit gegenüber. Der FC kam vor der Pause aber nur durch Mithilfe des Langenbrückeners Gerstner zum Anschlusstreffer.

In Hälfte 2 waren die Jöhlinger klar überlegen und konnten durch Treffer von Neuzugang Antonio Ferrara und Andreas Lindenmann den 3:2-Sieg einfahren. Wichtig war am Ende nicht das Ergebnis, sondern, dass sich die Mannschaft, trotz 6 fehlenden Spieler, gut präsentiert hat und sich die Neuzugänge Antonio Ferrara und Inanc Er sehr gut eingefunden haben. Die Automatismen der kompletten Mannschaft werden sich dennoch in den kommenden Vorbereitungsspielen noch weiter entwickeln müssen. Ein Dankeschön an den TSV Langenbrücken für die kurzfristige Zusage zu dieser Begegnung.

Gröger – Fanz Köhler (56. Min Rohwedder) Schuh – Er (45. Min Lindenmann) Wächter Eberle Weitzenegger Öztürk – A.Ferrara Sarikan