1. Testspiel für die Saison 2017/2018

Sportfestspiel: PSG 05 Pforzheim – FC Viktoria Jöhlingen

Bereits früh konnte die Viktoria durch Kevin Anderle (8. Minute) in Führung gehen. Jedoch dauerte es bis zur 42. Minute bis Neuzugang Dominik Meinzer zum 0:2 einnetzen konnte. Nach einer verhaltenen 1. Halbzeit, in der auch der Gegner Vorstöße verzeichnen konnte, nahm die Viktoria in Hälfte 2 richtig Fahrt auf. Es folgten Tore wie am Fließband. Kevin Anderle, der schon in Halbzeit 1 getroffen hatte sowie Benjamin Voß konnten sich jeweils 4 Mal in die Torjägerliste eintragen. Die Neuzugänge Kevin Senger und Manuel Wenzel steuerten weitere 2 Treffer bei. Am Ende stand es 12:0 für den FC. ein Ergebnis, das positiv stimmt, aber dennoch nicht zu hoch zu werten ist.

Es spielten:
Gröger Pfaff Kryeziu Zencefil Richert (46. Min Schuh) Köhler (46. Min Senger) Weitzenegger Anderle Cirigliano (46. Voß) Wenzel Meinzer