1. Testspiel für die Saison 2017/2018

Sportfestspiel: PSG 05 Pforzheim – FC Viktoria Jöhlingen

Bereits früh konnte die Viktoria durch Kevin Anderle (8. Minute) in Führung gehen. Jedoch dauerte es bis zur 42. Minute bis Neuzugang Dominik Meinzer zum 0:2 einnetzen konnte. Nach einer verhaltenen 1. Halbzeit, in der auch der Gegner Vorstöße verzeichnen konnte, nahm die Viktoria in Hälfte 2 richtig Fahrt auf. Es folgten Tore wie am Fließband. Kevin Anderle, der schon in Halbzeit 1 getroffen hatte sowie Benjamin Voß konnten sich jeweils 4 Mal in die Torjägerliste eintragen. Die Neuzugänge Kevin Senger und Manuel Wenzel steuerten weitere 2 Treffer bei. Am Ende stand es 12:0 für den FC. ein Ergebnis, das positiv stimmt, aber dennoch nicht zu hoch zu werten ist.

Gröger Pfaff Kryeziu Zencefil Richert (46. Min Schuh) Köhler (46. Min Senger) Weitzenegger Anderle Cirigliano (46. Voß) Wenzel Meinzer