Nachholspieltag Damen

Nachholspieltag Damen: SG Malsch/Waldprechtsweier – FC Viktoria Jöhlingen

SG Malsch/Waldprechtsweier        –           FC Viktoria Jöhlingen          0:1 (0:0)

Im Nachholspiel am 16.12. mussten die FC-Damen auf dem Hartplatz in Waldprechtsweier antreten. Mit der Umstellung vom schönen Grün auf den sandigen Untergrund, hatten die FC-Damen einige Schwierigkeiten, aber waren dennoch die spielbestimmende Mannschaft. In der ersten Halbzeit gab es über eine Handvoll Chancen, die aber nicht zum Erfolg führten. Die Gastgeberinnen wehrten sich bis zur 80. Minute sehr erfolgreich und hatten kurz vorher durch einen Alleingang das 1:0 auf dem Fuß. doch Vivienne Grajer rettete vor der einschussbereiten Gastgeberin. Nora Doll war es, die sich durch die Abwehrreihen mogeln konnte und eiskalt ins lange Eck einschoss. Ein verdienter Sieg und ein gelungener Jahresabschluss für den doch seit Wochen sehr dezimierten FC-Damenkader.

Sarah Roth, Sinja Doll, Nora Doll, Stefanie Ortag, Elaine Mudersbach, Janina Volk, Elena Schmiglewsky, Vivienne Grajer, Jana Roth