9. Spieltag 2017/2018

Karlsruher SV II – FC Viktoria Jöhlingen II

Karlsruher SV II        –           FC Viktoria Jöhlingen II                                          2:1 (1:1)

Zum Auswärtsspiel war man zu Gast beim Karlsruher SV. Zu Beginn des Spiels ließ man sich noch vom Gegner einlullen. Doch ab der 10. Spielminute wurde man stärker. So konnte unser Team den verdienten 0:1-Führungstreffer erzielen. Aus einer Unachtsamkeit heraus fiel das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause fand man nicht mehr so richtig ins Spiel. Lange Bälle unsererseits prägten das Spiel. Leider wurde uns diese Spielweise zum Verhängnis. Der Gegner kam vors Tor und erzielte den 2:1-Siegtreffer. Nach dieser Niederlage rutschten wir auf den sechsten Tabellenplatz.

Gröger Baier Wächter Rohwedder Gemes Lindemann Ziegler Müller (80. Min Fischer) Grauberger Sprißler G.Kryeziu (60. Min Hashani)