Bericht

Jahreshauptversammlung Tennis am 22.03.22

Jahreshauptversammlung FC Jöhlingen Abt. Tennis

 

Teilnehmer:   Jürgen Dehm, Egbert Mündorfer, Bruno + Dominik Edelmann, Günther
Albrecht, Holger Dehm, Andreas Rauen, Gerhard Spitz, Wolfgang Schibenes und
ganz erfreulich die rege Teilnahme der Herren 40 mit Marc Eckert, Denis Tot, Christian
Heer, Dirk Habel und Simon Lais

Wir haben aktuell 49 Mitglieder, davon 7 passiv.

Der wichtigste Punkt waren die Neuwahlen:

Erst einmal wurden alle Amtsinhaber von Gerhard entlastet. Er führte dann auch durch
die Neuwahlen, da Günther und Egbert nach langen Amtsjahren zurückgetreten sind.

Vorschlag als neuer Abtleiter wurde Dirk Habel nominiert, der auch einstimmig gewählt
wurde. Als neuer Sportwart war Denis Tot im Gespräch, der nahm seine Kandidatur aber
zurück und stattdessen wurde Simon Lais einstimmig gewählt.

Im Amt wurden Jürgen Dehm als Kassier und Andreas Rauen als Schriftführer und Pressewart
auch einstimmig bestätigt. Die Ämter gelten für 2 Jahre.

Verschiedenes:

Thema war das Ersetzen von Platzwart Franz Feger, der das Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht
mehr weiterführen kann, er ist ja auch noch hauptamtlich für die Fußballer tätig.
Das Thema wird uns noch länger beschäftigen, konnte an diesem Abend nicht abgehakt
werden. Dirk will an den Einkaufscentren Zettel aufhängen. Franz will uns vorerst noch
unterstützen.

Gerhard will mit der Rentnertruppe, die sich immer dienstags morgens treffen, zumindest
den grünen Bereich um den Tennisplatz in Schuß halten.

Die Instandsetzung der Tennisplätze ist im vollen Gange. Die Termine sind ab 19.03.
jeden Samstag ab 10 Uhr.

Wünschen wir den neuen Amtsinhabern einen guten Start und gutes Gelingen in ihrer
neuen Tätigkeit.

Es grüßt ganz herzlich

Euer Schreiberling

Andreas