3. Spieltag 2017/2018

GSK Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

GSK Karlsruhe II                  –            FC Viktoria Jöhlingen II                                  1:0 (0:0)
Bei herrlichem Fußballwetter war man am Sonntag bei einem bis dato noch unbekannten Gastgeber, dem GSK Karlsruhe zu Gast. Auf sehr gut gedüngtem Rasen, der zuvor flanierten Gänsefamilie sei Dank, konnte man das Spiel pünktlich um 13:00 Uhr beginnen. Vergleichbar mit dem Naturdünger war an diesem Sonntag leider unsere Leistung. Man kam nicht in die Zweikämpfe und war im Kopf zu langsam. Im Mittelfeld zeigten sich oft Lücken auf, welche oftmals zu gefährlichen Situationen für den Gegner führten. Man hatte das Gefühl keine Einheit zu sein. Die fehlende Unterstützung zeigte sich in ausbleibenden Laufwegen, Unkonzentriertheiten, aber auch in Nörgeleien in den eigenen Reihen. Wir hatten zwei vielleicht drei nennenswerte Chancen, welche allerdings jeweils vom ehemaligen Jöhlinger Keeper Can, im Kasten der Gastgeber, stark pariert wurden. So kam es wie es kommen musste, wenn aus dem Spiel heraus keine Tore entstehen. Gegentor nach Eckball. Der GSK-Spieler kam frei zum Kopfball und nickte ein. Dieses Spiel heißt es abzuhaken und in der nächsten Begegnung mit einer geschlossenen Team-Leistung vergessen zu machen!
Gröger Wächter (75. Min Misiul) G.Kryeziu (28. Min Akkol) Schuh Rohwedder Zorn H.Kryeziu Gemes Senger Müller (63. Min Hashani) D.Sprißler