Rückblick 26. Spieltag

FC Viktoria Jöhlingen II – FSV Alemannia Rüppurr II

FC Viktoria Jöhlingen II   –   FSV Alemannia Rüppurr II   3:0 (3:0)

Heute war der FSV Alemannia Rüppurr II zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Der Vierzehnte (FSV) trat gegen den Sechsten (FC) an. Von Beginn an merkte man dem FSV an, dass sie keine Ambitionen hatten das Spiel zu gewinnen. Der FSV kam gegen unsere gut stehende Abwehr nicht zum Zug. Selbst agierte man in der ersten Halbzeit mit zu vielen langen Bällen anstatt den Ball laufen zu lassen. In der 17. Minute bekam man, nach Foulspiel an Martin Müller, einen Elfmeter zugesprochen. Der Gefoulte trat selbst zum Elfmeter an und verwandelte ihn souverän im gegnerischen Tor zum 1:0. In der 29. Minute gelang es Marek Henne durch ein grandioses Solo den Ball im Strafraum quer zu legen, wo Nico Schmidt den Ball zum 2:0 einschoss. In der 38. Minute war es Rene Schuh, der den Ball von außen in die Mitte spielte, wo Janos Gemes den Ball zum 3:0 ins Eck schlenzte. Die restlichen Minuten passierte nichts mehr und man ging mit 3:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruhiger. Man spielte größtenteils ohne lange Bälle und versuchte das Spiel breit zu ziehen. Der Gegner hatte zwei gute Möglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Selbst hatte man auch noch reichliche Chancen, die nicht im Tor untergebracht werden konnten. Somit endete das Spiel mit 3:0.

Gretz Schuh Zorn Navaneethakrishnan (46. Min Rajaratnam) Hartkopf Gemes Schmidt Böttcher Müller (70. Min Silvery) Henne Spohrer (65. Min Enderle)