9. Spieltag 2015/2016

FC 21 Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

FC 1921 Karlsruhe II         –          FC Viktoria Jöhlingen II                            0:3 (0:3)

Am Sonntag war man zu Gast beim erstplatzierten FC 1921 Karlsruhe. Gegen den FC 21 wollte man von Beginn an dagegenhalten, um den Gegner nicht ins Vortreffen geraten zu lassen. Dies konnte man auch durchsetzen. In der 15. Minute dann der erste Treffer für uns. Jordy Ferreira schlug einen langen Querball auf Rene Schuh, der das Spielgerät in die Mitte auf Gökhan Sariisik legte. Dieser erzielte das 0:1 eiskalt. Das 0:2 erzielte wiederum Gökhan Sariisik, nach einem Ball wiederum von Rene Schuh in der 31. Minute. Keine fünf Minuten später schoss Gökhan Sariisik das 0:3 und hatte damit einen lupenreinen Hattrick. Er wurde mustergültig von Sebastian Hartkopf bedient, der den Ball mit viel Einsatz erkämpfte. Der FC 21 hatte bis dahin keine nennenswerten Chancen. Mit dem 0:3 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause ließ man es ruhiger angehen. Man konnte bis zum Schluss das 0:3 halten. Dem Gegner fehlte es an Durchschlagskraft und selbst war man mit dem 0:3 zufrieden. Somit endete das Spiel nach einer guten ersten Halbzeit mit 0:3.

Can Spohrer Schuh Dobler Rohwedder Gemes (66. Min Ebelle) Ferreira (46. Min Enderle) Zorn Sariisik (63. Min Müller) Henne Hartkopf