10. Spieltag 2015/2016

FC Fackel Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

FC Fackel Karlsruhe II                FC Viktoria Jöhlingen II               2:1 (0:0)

Am Sonntag war man zu Gast beim Bulacher SC. Gegner war der Tabellennachbar FC Fackel Karlsruhe II. Wie gegen FC 21 wollte man heute von Beginn an den Gegner unter Druck setzen, was uns auch gelang. Man hatte das Spiel gleich gut im Griff und spielte sich einige gute Möglichkeiten heraus. Die erste Chance des Spiels hatte Sukinthan Navaneethakrishnan, der den Ball aus drei Metern am Gehäuse vorbeilenkte. Einige Minuten später hatte Gökhan Sariisik eine dicke Chance, die er nicht im Tor unterbrachte. Der Gegner schien ein wenig überfordert mit unserer Spielweise, jedoch gelang uns in Halbzeit eins kein Tor zu erzielen. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause gleiches Bild. Endlich wurde man für die harte Arbeit belohnt. Der eingewechselte Martin Müller spielte den Ball zu Marius Ebelle, der den Ball mit Zug reinflankte. In der Mitte wartete Janos Gemes, der den Ball in der 46. Minute zum 0:1 einköpfte. Danach hatte man noch weiter gute Möglichkeiten durch Martin Müller und Sukinthan Navaneethakrishnan. Ab der 70. Minute merkte man uns konditionelle Mängel an. Der Gegner begann den Ball laufen zu lassen und zu drücken. In der 81. Minute war man dem Druck des Gegners nicht mehr gewachsen und bekam den Ausgleichstreffer zum 1:1. Der Supergau kam dann noch in der 91. Minute. Der Gegner stand frei vor dem Tor und erzielte das 2:1. So endete das Spiel mit einem ungerechtfertigten Sieg des FC Fackel.

Can Ebelle Schuh Dobler Rohwedder Freund Ferreira (46. Min Müller) Zorn Sariisik Gemes Navaneethakrishnan