F-Jugend in Pforzheim

F-Jugend – starke Leistung in Pforzheim

FC Junioren trotz der frühen Anstoßzeit hellwach beim Turnier der SpVgg Dillweißenstein.

FC Viktoria Jöhlingen : SV Kicker Pforzheim 0:2
Mit sichtlich Respekt ging es zu früher Stunde zum Turnierauftakt gegen den Kooperationspartner vom VfB Stuttgart. Die Kickers booten ein stark körperbetontes Spiel, enttäuschten aber spielerisch ein wenig. Unser Angriff konnte sich leider kaum eine Chance herausspielen, dafür Stand die Verteidigung recht souverän. Leider nutzte der Gegner die einzigen 2 Unachtsamkeiten in der FC Abwehr gnadenlos aus. Trotzdem großartig und aufopferungsvoll gekämpft, Jungs!

TSV Schwarzenberg : FC Viktoria Jöhlingen 0:4
Zum zweiten Spiel war des Eis gebrochen. Von Beginn an kannte dieses Spiel nur eine Richtung. Bereits die 2te Chance von Filip war drin. Sehr gute Raumaufteilung und Aufmerksamkeit ließen Schwarzenberg nicht ins Spiel kommen. Luca lauerte nach einem Querpass der Gegnerischen Abwehr, schnappte sich das Leder und netzte zum 2:0 ein. Jukka stellte mit einem Doppelschlag zum 4:0 Endstand.

FC Viktoria Jöhlingen : SpVgg Dillweißenstein 3:0
Im Duell mit dem Gastgeber bot sich ein ähnliches Bild. Offensiv Powerplay über das gesamte Spiel. Teilweise vielleicht etwas zu weit aufgerückt, aber jeder weiss auf Torwart Anton ist jederzeit Verlass. Mit einem Hammer von Julian, einer tollen Kombination die Mika vollendete und einem Sololauf von Jukka war das 3:0 besiegelt.

GU-Türk. SV Pforzheim : FC Viktoria Jöhlingen 0:4
Auch im letzten Spiel überzeugten die FC-Junioren. Der Gegner hatte zwar die ersten beiden Torchancen, kam aber danach kaum mehr aus der eigenen Hälfte. Das 1:0 von Lars ließ etwas auf sich warten, aus dem Gewühl heraus drückte Filip den Ball zum 2:0 über die Linie. Von da an lief es wie aus einem Guss. Eine schöne Passkombination mit Jukka veredelte Lars zum 3:0. Den Schlusspunkt markierte dann erneut Jukka zum 4:0.

Für den FC im Einsatz:
Anton(TW), Nick S., Samuel, Luca R. (1), Filip (2), Mika (1), Jukka (4), Jan M., Lars (2), Julian (1), Nick R.