F-Jugendturnier beim Pfingstsportfest

F-Jugend: knapp 100 Tore beim Pfingstsportfest

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen des Pfingstsportfests des FC Viktoria Jöhlingen das F-Jugendturnier statt, an dem die Mannschaften des VfB Grötzingen, ATSV Kleinsteinbach, FV Wössingen und natürlich des Gastgebers teilnahmen. Das Turnier erwies sich als ein spannendes und gut organisiertes Event, das sowohl die jungen Fußballer als auch die zahlreichen Zuschauer begeisterte.

Bei sonnigem Wetter startete das Turnier am Samstagmorgen mit einer freundlichen Begrüßung durch den Jugendleiter des FC Viktoria Jöhlingen, der die teilnehmenden Mannschaften und deren Fans willkommen hieß. Er betonte die Bedeutung solcher Turniere für die Förderung des Jugendfußballs und den Spaß am Spiel.

Auf drei Spielfeldern konnten nahezu alle 55 Kinder zur gleichen Zeit spielen. In hart umkämpften Partien, fielen in den 15 Spielen knapp 100 Tore. Jedes einzelne wurde von Mitspielern, Trainern und Fans umjubelt. Der FC erreichte mit seinen drei Mannschaften 6 Siege und ein Unentschieden.

Nach dem Abpfiff fand die Siegerehrung statt, bei der alle Teams und Betreuer für ihre großartigen Leistungen geehrt wurden. Alle Kinder erhielten Medaillen und ein kühles Eis als Anerkennung für ihre tolle Leistung.

Für den FC im Einsatz:

Wahaj (3), Jukka (4), Julian (2), Diego (1), Manuel, Filip, Lars (1), Lena (2), Simon K. (3), Habib (7), Tom, Julius P. (2), Mika (1), Simon E., Liam S., Nick R. (2), Jan M. (6), Buruk (1), Kriday (2), Jonathan, Elmedin (1), Samuel M., Latif (1), Nick S. (5), Luka G. (1), Matej