F-Jugend – Heimspieltag!

Heimspieltag für die F1 und F2, F3 zu Gast in Blankenloch

Ritchi fuhr mit 10 wild entschlossenen Kickern nach Blankenloch. Für den 2016er Jahrgang war es das erste Mal überhaupt auf abgehängte Jugendtore im 4+1 zu spielen. Gegen den SV Blankenloch III blieb man chancenlos und verlor 0:12.

Im Spiel gegen die Mädchen des SV Bad Herrenalb konnte man 4 Tore erzielen, verlor aber dennoch knapp mit einem Tor Unterschied. Im letzten Spiel gegen die Mädchen von der Spielvereinigung Durlach-Aue machte man es noch besser als im Spiel zuvor. 6 erzielte Tore brachten den gewünschten Spaß, aber leider keinen Sieger.

Für den FC J im Einsatz:
Buruk (4), Iphen (2), Luca S. (1), Luca R. (1), Kriday (1), Luka, Julius S., Elmedin, Habib, Hannes

Unsere F2 betrat zusammen mit Chris zu früher Stunde den heiligen Rasen in Jöhlingen. Es war allerdings irgendwie der Wurm drin. Man konnte die sehr gute Leistung vom ersten Spieltag nicht mit in die Heimat bringen. Am Ende standen 3 Niederlagen gegen DJK Durlach II (0:5), VFB Grötzingen II (1:3) und den FC Berghausen II (4:6).
Die Mannschaft steigerte sich aber von Spiel zu Spiel und gab nie auf. Das Spiel 4+1 ist eben doch ein anderes als 3 vs. 3. Aus Niederlagen lernt man aber eine Menge und kommende Woche in Durlach Aue können wir uns wieder neu beweisen.

Für den FC J im Einsatz:
Nick S. (2), Mats (1), Julius P. (1), Nick R. (1), Marta, Lena, Samuel, Latif, Milan

Die F1 durfte bei herrlichem Fußballwetter zusammen mit Sebastian die ersten Mannschaften der vorangegangen Gegner begrüßen. Der FC Berghausen konnte im ersten Spiel nach einem Wachmacher-Gegentor mit 4:1 niedergerungen werden.
DJK Durlach wurde mit 4:0 besiegt. Im letzten Spiel des Tages bekamen die zahlreichen Zuschauer ein unglaubliches Torhüter-Duell zu sehen. Sowohl der Grötzinger, wie auch Anton mussten am Ende viermal hinter sich greifen.
Die Chancen auf beiden Seiten ließen allerdings ein deutlich höheres Ergebnis zu. Ein gerechtes Remis gegen den VfB Grötzingen war am Ende des Tages aber OK und es hatte allen Spaß gemacht zuzuschauen.

Für den FC J im Einsatz:
Simon (3), Jan M. (2), Lars (2), Filip (1), Lasse (1), Jukka (1), Jan K. (1), Julian (1), Anton, Manuel