Wechselbörse

Wer kommt, wer geht…

Der FC darf 7 neue Familienmitglieder begrüßen: Gabriel Antal (vor 10 Jahren Spieler beim FV Neuenbürg), Timo Filter (FC Viktoria Berghausen, Kreisklasse A2 KA), Marcel Gretz (ehemaliger Jugendspieler beim FC), Lucas Merk (FC Nöttingen II, Landesliga MB), Sven Rayher (SV Kickers Büchig, Kreisliga BR), Emre Sarikan (TSV Schöllbronn, Kreisklasse A2 KA), Edgar Streich (FC Germania Singen, Kreisliga PF)
Gleichzeitig muss man sich von 5 Spielern verabschieden, mit denen man viele Erfolge gemeinsam gefeiert hat: Kevin Anderle (TSV Dürrenbüchig, Kreisklasse B Kraichgau), Marcus Hobler (1. FC Bauschlott, Kreisliga PF), Marcel Kammerer (TSV Dürrenbüchig, Kreisklasse B Kraichgau), Michael Zencefil (FV Liedolsheim, Kreisklasse A1 KA), Luca Ziegler (TSV Dürrenbüchig, Kreisklasse B Kraichgau).
Der Verein bedankt sich bei allen 5 Spielern und wünscht weiterhin viel Erfolg bei der neuen sportlichen Herausforderung.