Spielbericht D-Junioren

D-Junioren Kreisklasse 7: FV Linkenheim II – JSG Walzbachtal III 7:2 (3:1)

FV Linkenheim II – JSG Walzbachtal III 7:2 (3:1)

1:0 (4. min)

2:0 (8. min)

3:0 (9. min)

3:1 Tim (14. min)

Halbzeit

3:2 Kerim (33. min)

4:2 (40. min)

5:2 (51. min)

6:2 (54. min)

7:2 (58. min)

Kader: Samu (TW), Helena, Tim, Leonie, Kerim,  Jonas, Alon, Jonathan, Ismail, Ben, Zsofi & Leon

Am Samstag, den 29.04., ging’s zum Auswärtsspiel nach Linkenheim, zum Tabellennachbarn. Das Hinspiel konnten wir damals noch mit 3:0 für uns entscheiden. Die Voraussetzungen waren diesmal aber komplett anders. Von der Hinrundenbegegnung waren im Rückrundenspiel bei beiden Teams nur noch 2 Spieler dabei. Das Heimteam hatte vor 2 Wochen beim Tabellenführer souverän gewonnen.

Leider sind wir auch diesmal wieder schlecht in die Partie gekommen. Unnötige Querpässe sorgten für den frühen 2:0-Rückstand. Erst nach dem 3:0, so ab der 10. Minute haben wir am Spiel teilgenommen. Die Leistung, die wir von da an gezeigt haben, war richtig stark. Verdient konnten wir die Partie auf 3:2 verkürzen. Wieder mal ein super Weitschuß von Tim und ein tolles Tor von Kerim. Das 3:3 lag dann in der Luft. Leider hatten wir etwas Pech im Abschluss und waren in einigen Situationen vor dem Tor zu hektisch. Dann wurden wir in der 40.Minute ausgekontert. Von diesem Rückschlag haben wir uns dann nicht wieder erholt. Ab der 50. Minute hat das Trainerteam dann alles auf eine Karte gesetzt und den Libero aufgelöst. Das hat uns dann den Rest gegeben.
Es wäre interessant gewesen, wenn wir die 30 starken Minuten im Spiel von Beginn an gezeigt hätten. Wieder einmal hat unser Team eine großartige Moral gezeigt und bis zum Schlusspfiff kämpferisch alles gegeben. Darauf kann man auf jeden Fall aufbauen.