Danke Alex

6 Jahre. 2 Meisterschaften. 1 Mensch.

Nach 6 beeindruckenden Jahren wird der FC Viktoria Jöhlingen die Zusammenarbeit zum Ende der Saison 2021/2022 mit Alexander Schwenk einvernehmlich beenden.

Der Verein bedankt sich für die letzten 6 Jahre bei dir Alex! Ohne dich hätten wir das Abenteuer Doppelaufstieg niemals meistern können. Deine sportlichen Erfolge zeigen welchen positiven Einfluss du auf den Verein und die Mannschaft hattest. Ein Mensch, der Ehrgeiz zum Sport und die Leidenschaft zum Vereinsleben in einer Person verkörpert, ist etwas ganz Besonderes.

Wir können nur eins sagen: DANKE!

Für die Neuausrichtung der Saison 2022/2023 wird der Verein weiter an seiner Philosophie festhalten und weiterhin sein nachhaltiges Konzept, in dem die Gemeinschaft, das Familiäre und der Mensch im Vordergrund steht, verfolgen.

Wir sind zuversichtlich in den kommenden Wochen einen neuen Trainer präsentieren zu können.