3. D-Jugendspieltag

Unser 3. Rundenspiel führte uns zu der JSG Schöllbronn/Spessart/Völkersbach 2.
Wir mussten ohne 5 Stammspieler in den Schwarzwald reisen.
Nichtsdestotrotz dominierten wir das Spiel von Beginn an.
In der 6. Minute erzielte Mozamil nach einer schönen Einzelleistung das 1:0, vorausgegangen war eine kurze Abstossvariante von Nick auf Alessio, der dann Mozamil im Zentrum bediente.
In Minute 9 war es Mateo der mit seinen 1. Treffer an diesem Nachmittag das 2:0 besorgte.
Nach einem Pfostenschiss von Alessio war Rouven dort wo ein Mittelstürmer zu stehen hat und schob in bester Abstauber-Manier zum 3:0 (Minute 19.).
So ging es in die Pause.
In Hälfte 2 nutzte Mateo ein Missverständnis zwischen Torhüter und Abwehrspieler aus und erzielte mit einem Grinsen im Gesicht seinen 2. Treffer zum 4:0.
Bereits eine Minute darauf legte Alessio das 5:0 nach.
Seinen Hattrick vollendete Mateo nach 53. Minuten mit seinem 3. Treffer zum 6:0.
Den Schlusspunkt erzielte Rouven mit seinem 2. Treffer an diesem Spieltag.
So fuhren wir mit 3 Punkten, 7:0 Toren aus dem windigen aber schönen Vor-Schwarzwald ins Walzbachtal zurück.
Das gesamte Team hat super gespielt, es wurde kombiniert und miteinander und füreinander gespielt. Joel und Jannis lieferten jeweils ein Spitzen-Spiel ab! Colin machte sein 1. Spiel für unsere Farben und spielte ebenfalls sehr gut.
3 Spiele, 9 Punkte, 16:2 Tore und Tabellenplatz 2 für unser Team.

Stehend von links:
Mozamil, Mateo, Joel, Colin, Jan, Luan