Zuschauererfassung

Liebe Freunde des FC Viktoria Jöhlingen,
um gesundheitliche Gefahren für die Zuschauer, aber auch für die Spieler und Betreuer so weit wie möglich auszuschließen, müssen einige Punkte unbedingt beachtet werden:

• Der FC Viktoria Jöhlingen ist verpflichtet, die Kontaktdaten aller Zuschauer zu erfassen und für die gesetzlich vorgegebene Dauer vor fremden Zugriff geschützt zu archivieren. Ein Zugriff auf die Daten erfolgt nur, wenn er behördlich angeordnet wird.
  • Um die Warte- Aufenthaltszeit im Eingangsbereich zu verkürzen, besteht die Möglichkeit für alle Besucher unserer Spiele (Seniorenmannschaften) sich bereits vorab online zu
    registrieren. Wir bitten alle Besucher diese Möglichkeit zu nutzen.
  • Sämtliche Zuschauer müssen sich während der gesamten Aufenthaltsdauer (also auch vor und nach dem Spiel) im Zuschauerbereich (untere Terrasse bzw. Eingangsbereich “bei den Bäumen”) aufhalten. Ein Betreten des Sportbereichs (Platz, Kabinen, Auswechselbänke, etc.) ist zu keiner Zeit gestattet.
  • Generell gilt die Abstandsregel.
  • Der Pächter unserer Gaststätte wird in kleinem Umfang Getränke zum Kauf anbieten. Bitte halten Sie auch dort Abstand.

Wir appellieren ausdrücklich an alle Beteiligten (Spieler, Betreuer, Zuschauer), sich an die vorgegebenen Regeln zu halten. Nur wenn diese berücksichtigt werden…

• kann eine weitere Verbreitung des Virus verhindert werden.
  • können auch weiterhin Fußballspiele vor Zuschauern ausgetragen werden.
  • kann die neue Saison wie vorgesehen durchgeführt werden.

Wir zählen auf ihre Vernunft und ihre Unterstützung.

Vielen Dank!

+++ WICHTIG: Sie bekommen von uns eine Bestätigungsemail zugeschickt (BITTE AUCH IM SPAM-ORDNER NACHSCHAUEN)! Diese bitte am Eingang des FC-Geländes vorzeigen oder ausgedruckt abgeben +++

Heimspiel (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)