Streifzug durch 2014

 

Bild 5

Neureuter Faschingsumzug.

Die super Stimmung der vielen Leute am Straßenrand trug uns durch die Straßen von Neureut. Ein gelungener Aufakt für die Neureuter Narren!

 

 

 

 

 

Bei bestem Umzugswetter ging es am Sonntag dann gleich weiter nach Ittersbach zu einem närrisch-tollen und wie gewohnt sehr beanspruchenden Umzug (beanspruchend weil lang). Den Trompetern “bluteten” sprichwörtlich die Lippen, aber wir hatten jede Menge Spaß! Endlich konnte auch wieder gebääre-loddelt werden.

 

Bild 6

Sonnenschein war in Ittersbach angesagt

 

 

 

 

 

Bild 7

 

Bei Nacht leuchten alle Loddler blau …. Stimmungsvoller Nachtumzug in Spessart

 

 

 

 

 

Am folgenden Tag (Faschingssamstag) konnten die Bääre-Loddler zur Höchstform auflaufen, waren wir doch bei Petra, der musikalischen Leitung der Bääreglopfer, zu einer Stärkung an der Umzugsstrecke in Singen eingeladen. Ihre Eintöpfe sind mittlerweile schon legendär und die perfekte Einstimmung für den Umzug in Singen. Wir sagen DANKE!

 

Bild 8 Bild 9

Bääremäßige Stärkung bei Petra in Haus & Hof ….

… mit anschließendem Bääre-Loddeln!

 

 

Bild 10Umzug nach Ersingen

Dani im Zwiegespräch mit dem Wettergott!

 

 

 

 

 

Bild 11Harry hat einen „Lauf“. Oder besser „bei seinem Lauf“

 

 

 

 

 

 

 

bild 12„Majaaaaaaa …“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einigen Impressionen aus der vergangenen Saison verabschieden sich die Loddler in die Sommerpause und wünschen ein schönes Pfingstfest. Weitere Termine veröffentlichen wir zeitnah unter www.loddler.de, auf unserer Facebook-Seite (einfach Freundschaftsanfrage schicken) oder im Ortsblatt

 

 

bild 13

Auch eine Schminkvariante … aber nicht die Übliche!          

 

 

 

 

KrafttankstelleBild 15

 

 

                       Marsmenschen? Oder doch Bääre-Loddler?

                          Bild 14

 

 

 

 

Bild 16

 

Loddler olé