Altpapiersammlung

Altpapiersammlung

Wann:
27. Juni 2020 um 9:00 – 16:00
2020-06-27T09:00:00+02:00
2020-06-27T16:00:00+02:00
Wo:
FC Viktoria Jöhlingen
Jahnstraße 40
75045 Walzbachtal

Unter folgenden Bedingungen kann das Altpapier auf dem Parkplatz beim Sportgelände des FC Viktoria Jöhlingen abgegeben werden:

– Es ist lediglich die Abgabe von Papier (Deinking-Ware) möglich. Das bedeutet es können nur Zeitungen, Illustrierte, Zeitungsbeilagen, grafische Papiere, loses Büropapier, Broschüren, Kataloge und Softcover-Bücher abgegeben werden.

– Als BESONDEREN SERVICE können die Kartonagen, in welche das Papier gesammelt wurde, ebenfalls abgegeben werden.

– Die Abgabe findet unter den aktuellen Bestimmungen der Covid19-Verordnung statt. Hierzu werden wir auf dem Parkplatz einen Rundkurs vorbereiten. Die Verantwortlichen des FC werden Euch hierzu gerne einweisen. Die Abgabe ist – Stand Ende Juni – nur von 10 Personen gleichzeitig möglich. Tragt bitte einen Mund-Nasen-Schutz.

– Die Abgabe außerhalb der angegebenen Zeiten ist leider nicht möglich.

Diese Form der Altpapiersammlung wird in vielen Gemeinden schon länger so praktiziert und wird auch für uns die Zukunft sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!