Altpapierabgabe beim FC

Parkplatz vor dem FC-Clubhaus
75045 Walzbachtal
Altpapierabgabe beim FC @ Parkplatz vor dem FC-Clubhaus

Unter folgenden Bedingungen kann das Altpapier auf dem Parkplatz am Sportgelände des FC Viktoria Jöhlingen abgeben:

• Es ist lediglich die Abgabe von Papier (Deinking-Ware) möglich. Das bedeutet Sie können nur Zeitungen, Illustrierte, Zeitungsbeilagen, grafische Papiere, loses Büropapier, Broschüren, Kataloge und Softcover-Bücher abgeben.
  • Als BESONDEREN SERVICE können die Kartonagen, in welche das Papier gesammelt wurde, ebenfalls abgegeben werden.
  • Die Abgabe findet unter den aktuellen Bestimmungen der Covid19-Verordnung statt. Hierzu werden wir auf dem Parkplatz einen Rundkurs vorbereiten. Die Verantwortlichen des FC Viktoria werden Sie hierzu gerne einweisen. Tragen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Die Abgabe außerhalb der angegebenen Zeiten ist leider nicht möglich.

Diese Form der Altpapiersammlung wird in vielen Gemeinden schon länger so praktiziert und wird auch für uns die Zukunft sein. Vielen Dank für Ihr Unterstützung! Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehen wir natürlich gerne unter jugend@fc-joehlingen.de zur Verfügung.

Jugendabteilung FC Viktoria Jöhlingen